Samstag, 16. April 2011

frühstückspola

ein leckeres getoastetes vollkornbrötchen mit zerlaufendem camembert und frischem chili, genossen auf dem balkon in der sonne. wer da allerdings nicht lang auf sich warten ließ, war sie:
sie hat aber nix abgekriegt, ich hab alles selber verdrückt!

Kommentare:

  1. Hmmm... das sieht und hört sich so lecker an. Kein Wunder wenn da Gäste kommen.

    Liebe Grüße zu dir. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe auch Hunger, muß mir auch gleich was machen. Bei uns ist es so kalt, daß diese kleinen Wesen noch nicht umher sind. Schade, wir brauchen sie für die Blüten......
    Hat es geschmeckt und lieben Gruß, magst die Bilder nicht haben?
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. margit, ich versteh nicht...
    welche bilder mag ich nicht haben?

    AntwortenLöschen
  4. ...tatsächlich Chilli zum Frühstück, liebe Claudia?
    du startest ja scharf in den neuen Tag...was kann das dann noch toppen?
    Wünsche dir ein scharfes (im Sinne von toll) Wochenende,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker - das würde mir auch munden!

    AntwortenLöschen