Dienstag, 12. April 2011

gestern nachmittag

auf der wiese:

+
 + 


Kommentare:

  1. Ein Foto schöner als das andere! Ein vergnügter Hund, der Spaß hat, eine Kuscheldecke und ein gutes Buch und herrliche Gänseblümchen, die Dir großartig gelungen sind!

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach einem entspannten Nachmittag aus, liebe Claudia,
    tolle Fotos.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Besser geht es doch gar nicht.

    Wunderschöne Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. So hätte ich den Nachmittag auch gerne verbracht! Besonders das Hundebild und die hübschen Gänseblümchen gefallen mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Kombination: Lebensfreude plus Kuschelfaktor mit einem Hauch Spannung und dazu noch die kleinen "natürlichen" Freudenspender :)
    So könnte es öfter sein, gell.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich liebe das gänseblümchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Ich bin momentan lieber drin - draußen geht es mir nicht gut...

    AntwortenLöschen