Samstag, 2. April 2011

hab eine

erwischt! im landeanflug :o)

bei heute strahlend blauem, wolkenlosen himmel! :o)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Foto, ein echter Glückstreffer!
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild! Da wird der Frühling richtig sicht- und spürbar!
    Liebe Grüsse, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ja der Wahnsinn!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse! Das ist ja ein super Bild!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Das muß frau erst mal erwischen, gut gemacht. Heute war ein super Wetter, die Kamera war auch draußen. Aber so was, habe ich noch nicht geschafft.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Echt super getroffen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wundervolles Bild!
    1A getroffen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank euch allen! ich sag's ja, mit der festbrennweite klappt's!;o)

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL! Glückwunsch zu einem guten Auge:-)

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaah, das ist ja der Hammer das Foto-totale Klasse

    AntwortenLöschen
  11. Wow, klasse erwischt. Bis ich mal wieder solche Fotos machen kann, dauert es noch. Ich kämpfe noch mit der neuen Kamera. *soifz* LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  12. meinen glückwunsch zu diesem wunderbaren bild!! wirklich, solche momente sind so selten und wir fotografen suchen und suchen und suchen danach! bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen