Dienstag, 12. April 2011

magnolie

ich musste es doch noch mal probieren. aber auch diesmal überzeugt mich das ergebnis nicht. keine ahnung, wieso sich magnolien von mir nicht ablichten lassen wollen...



Kommentare:

  1. Dafür dass sie nicht wollen, hast du sie aber sehr gut eingefangen. Ich finde Magnolien auch schwierig zum fotografieren. Das Meiste lösche ich wieder. Nun bei uns ist es vorbei mit der Magolie. Neues (nächstes) Jahr - neues Glück (Versuch) ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal nicht so bescheiden!!!! Das sind super tolle Fotos, sehr gefühlvoll, sehr gut das Zarte und doch Kräftige der Blüte eingefangen, einfach herrlich!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir geht das genauso. Nach ungefähr 4 oder 5 Jahren mit unzähligen Versuchen, habe ich dieses Jahr 2 in meinen Augen taugliche Fotos hinbekommen. Magnolien sind schwierige Motive! Jawoll! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  4. Achja, mir gefällt das erste am Besten! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  5. Es sind für mich die schönsten Blüten ... leider sind nun alle bei mir durch den Regen schon etwas zerstört.
    Super schöne Fotos, danke sagt
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. sehen doch wirklich genial aus! Hier alles nur zerfleddert durch Sturm und Regen :(

    AntwortenLöschen
  7. Das erste ist wunderschön! Und ich finde, du hast das sehr gut hinbekommen.
    Mir geht es mit Magnolien ähnlich, wirklich zufrieden bin ich bisher mit keinem Foto. Und ich versteh auch gar nicht, an was das genau liegt - aber nicht aufgeben zwingt ja bekanntlich alles, daher hoffe ich, dass mir der Wind noch ein paar Blüten über lässt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia, das untere.. traumhaft! wunderschön dazu die perspektive!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das du die Magnolien sehr gut eingefangen hast, besonders das letzte Foto gefällt mir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  10. So schön zart :-) Wunderschön!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen