Dienstag, 19. April 2011

schnittlauch #2


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Schnittlauch so toll blüht??!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dein tolles Foto sehe, werde ich mich ab sofort höchstpersönlich um unsern Schnittlauch kümmern ;0))
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. manu, doch, schnittlauchblüten sind wirklich hübsch!

    hanspi, tu das! und zeig' die bilder dann :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...sooo schön, liebe Claudia,
    meiner blüht noch nicht, vielleicht habe ich doch zu schnell zu viel gegessen?
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön zart, diese Schnittlauchblüte :-)

    LG von der Ostsee, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Man muss es nur richtig sehen ... superschön das Foto.
    Danke und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen