Donnerstag, 14. April 2011

zierkirsche die zweite

diesmal mit gefüllten blüten. sie sind so wunderschön...


  
ich denke jedenfalls, daß es eine zierkirsche ist. sicher bin ich mir nicht, ich kenn' mich mit pflanzen nicht so gut aus.

Kommentare:

  1. Ja - das müsste eine japanische Zierkirsche sein... unsere sind noch nicht so weit - wir haben sie zum Vortreiben als Osterstrauß ins Zimmer geholt. Ich hoffe, sie blüht dann Ostern schön!

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich wunderschön, liebe Claudia.
    Momentan gibt es soviel in der Natur zu entdecken.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. gesa, bestimmt blüht sie ostern wunderbar. drinnen geht es ja immer schneller.
    birgitt, da hast du recht. frühling ist toll, gell?

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wie schön.
    Hier ist leider die ganze Pracht schon weg.

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich in den letzten Tagen in vielen Gärten gesehen und gerätselt, was das sein könnte.

    Tolle Blüten, wunderschöne Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sonst ja wirklich kein Fan von Rosa, ber diese Blüten begeistern mich jedes Jahr aufs Neue!
    Lieben Gruss♥ moni

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du aber sehr schön aufs Bild bekommen, gruß margit

    AntwortenLöschen
  8. Für mich als rosa Fan ein absolut traumhaftes Bild! Ich liebe den Frühling, er liefert jeden Tag wunderschöne Motive!
    Leider sind die meisten bei uns schon verblüht...

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da kann man sich gar nicht satt sehen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen