Donnerstag, 7. April 2011

zierkirsche

die ersten versuche. mal keine makros ;o)



Kommentare:

  1. Toll, wie die fliegenden Blätter im Foto rauskommen. Und auch die Straßenansicht gefällt mir echt gut. Wirklich etwas anderes.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht so toll aus, liebe Claudia,
    mit den fliegenden Blättern. Auf die Idee muss frau auch erstmal kommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Anfang der Woche sah es bei uns auf der Straße auch noch so aus, aber dann kam der Regen....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön...
    Ich freue mich auch schon drauf, es hat noch nicht eingesetzt im Nachbargarten...

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja blütenblätter, wie schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus Claudia. Im Moment ist das eine Farbenpracht ....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Blüten hast du toll eingefangen. Gefällt mir sehr gut. LG...

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Beide Fotos haben so was besonderes, verspieltes, schön :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow... ganz tolle Bilder!! schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus mit den fliegenden Blättern, gefällt mir sehr gut. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. ;) Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und geh jetzt noch ein wenig stöbern!

    Liebe Grüße,

    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Echt cool das erste Bild mit den fliegenden Blättern :)
    Auch mit dem unscharfen Ast im Vordergrund - der bringt nochmal Tiefe ins Bild.

    Bei dem zweiten stört mich leider der Lieferwagen ziemlich doll..

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen