Mittwoch, 18. Mai 2011

blick über den see

heute war ich mal wieder auf'm hügel ;o), und es hat sich gelohnt! strahlend blauen himmel haben wir heute, die alpen sind zu sehen und der see ist spiegelglatt. von mir aus könnte das wetter jetzt so bleiben bis weihnachten...
klick macht groß
aufgenommen mit der 50er festbrennweite bei f 8 mit 1/1250s.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Panoramabild. Da bekommt man sofort Sehnsucht nach mehr (Meer) und mehr...:)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. the myst add such a great mood here

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Aussichten! Würde mir jetzt auch so passen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einfach fantastisch der Ausblick... Da im Gras sitzen, lesen und es sich einfach gut gehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaftes Foto. Preiswürdig.**daumenhoch*

    AntwortenLöschen