Freitag, 6. Mai 2011

clematis

hab ich gestern bei meinem abendspaziergang gefunden. da konnte ich natürlich nicht widerstehen ;o)



hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich mein 60er makroobjektiv liebe? ;o) ♥♥

Kommentare:

  1. Ja ich glaube dir dass du dein 60er Macroobjektiv liebst. Du machst wunderschöne Bilder :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Makro macht riesigen Spass,
    mit der richtigen Technik.
    Die Du ja hast und prächtig einsetzt.
    Ich komme wieder... lauern... lach.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulen sind toll! Ich sehe dieses Jahr zum ersten Mal, wieviele Tulpen es eigentlich gibt... Unglaublich. Ich glaube, ich werde für nächstes Jahr auf dem Balkon etwas planen...

    Guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. luiza, das sind keine tulpen, das ist clematis ;o).

    AntwortenLöschen