Montag, 2. Mai 2011

equilibrium reloaded

da müsst ihr jetzt durch ;o)



das war's jetzt aber erst mal für eine weile mit nassen pusteblumen. versprochen!

Kommentare:

  1. Mit Tautropfen sind die auch schön. Die Variante habe ich noch nicht in meinem umfangreichen Pusteblumen Portfolio :-) VG Jana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich könnt gut noch mehr vertragen, liebe Claudia, deine Fotos sind so wunderschön...
    viele GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, ich finde die Aufnahmen wunderschön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Detailansichten, Claudi!
    Gerne mehr davon!
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. another amazing duet of photos today

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Makros mit den Tropfen, egal auf welcher Blume immer wieder super und wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Ich knie nieder vor dir. So was von Klasse.

    LGGGGg
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn mit den Wassertropfen, eine spannende Variante, das fehlt mir auch noch in meiner Löwenzahnsammlung :-)

    Beide Pusteblumen-Posts sind super :-) meinentwegen gerne mehr davon!

    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, absolutely stunning shot!! Wirklick wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen dank euch allen! es freut mich natürlich sehr, wenn die fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd, liebe Claudia! Danke für die schönen Bilder!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön, mit Pusteblumen zu arbeiten, ist toll, es sieht immer wieder anders aus!
    Mehr davon bitte!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen