Mittwoch, 4. Mai 2011

freedom


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Foto, das einem ein wenig von der "Freiheit des Fliegens" vermittelt.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lucky to have discovered your blog. Thanks for stopping by mine.
    Your photography is stunning. Bravo!
    I am following.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild bedeutet wirklich Freiheit, ganz toll!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein suptertolles Foto! Freiheit, einfach majestätisch, wundervoll anzuschauen!
    Ich wollte auch Störche aufnehmen und bin ostermontag mit herrn rundumkiel in das Dorf in einigermaßen Nähe gefahren, in dem ein Storchenpaar seit Jahren Einzug hält. Wir kamen an. Der Storch erhob sich. Bis das Möpp gedreht und die KLamera klar war, lag er wieder und ward nicht mehr gesehen :( Aber: Ich werde wieder hinfahren!!!

    AntwortenLöschen
  5. gesa, :o)er hatte keine lust, zu warten und zu modeln :o)
    da hilft nur dranbleiben. irgendwann erwischt du ihn.

    AntwortenLöschen