Freitag, 27. Mai 2011

the letter p

ich geb's ja zu, ist ein bisschen geschummelt ;). aber doch ganz gut gelungen, oder?

Kommentare:

  1. Okay, nicht schlecht, aber der Himmel und die Wolken können es viiiiel besser! :)
    Warum ein "P"?
    Sonnigen Tag und lb.Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. ist eine photochallenge, moni. da ist der buchstabe p gefragt, und parkplatzverkehrszeichen waren mir zu langweilig ;o)
    dir auch einen sonnigen tag. hier regnet's bindfäden...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hättest Du die Pfütze oder den Pfad genommen?
    Mir ist der untere Teil zu dunkel, es ist schlecht sichtbar.
    Aber viel Spaß dabei weiterhin.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. margit, es ging um den buchstaben p. der musste fotografiert werden und alleine stehen, ohne andere buchstaben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee zählt doch. Nächstesmal nimm lieber den Duplizier.

    AntwortenLöschen