Dienstag, 3. Mai 2011

textur #5

diesmal gibt's wieder ein blümchen, nämlich eine margarite. hier zuerst das original:

ich hab sie mit einer textur von hier versehen. der verweis auf diese umfangreiche texturgalerie stammt von mon alice. vielen dank dafür! und so sieht mein endergebnis aus:

klick macht groß

Kommentare:

  1. WOW! Das ist echt ein tolles Foto! Irre, hast du sehr gut gesehen und festgehalten.

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig super aus, gefällt mir ausgezeichnet die Blumen Textur.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. number two is more like painted art, I like them both

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild kann sich von den zig Tausend Margriten-Bildern abheben, nicht nur wegen den speziell angeordneten Tropfen. Eine Idee die ich mir merken werde.
    Das zweite ist aber mein Favorit, die Textur gibt dem Bilde das spezielle Etwas.
    Liebe Grüsse Hanspi


    NB ich hoffe, Du verwendest für Deine Tropfen Wasser und nicht Glyzerin, denn Glyzerin verklebt alles, auch die kleinen Lebewesen!

    AntwortenLöschen
  5. hanspi, die tropfen sind natur :o)
    also wasser, das von oben kam. kein glyzerin. sowas hab ich garnicht...

    AntwortenLöschen
  6. Das Blümchen sieht einfach zauberhaft aus und das Texturbild ist wunderschön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Das Originalfot sieht schon genial aus, aber mit Textur bekommt es noch einen besonderen Tatsch, so richtig romantisch!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön - das original sowie das bearbeitete bild!

    AntwortenLöschen