Donnerstag, 5. Mai 2011

wenn die samen

dann angewachsen sind und austreiben, mach' ich wieder ein foto! :o)
click for big

Kommentare:

  1. marvelous crop, odd and creative

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Foto - hatte er Spaß beim Toben auf der Wiese mit den Pusteblumen :)?
    Kannst Du mir bitte auch mal verraten, welches Halsband Du Heike für Attila empfohlen hast???
    das andere "Problem" habe ich theoretisch erarbeitet, allerdings fand die Lösung keinen Anklang, weil dann automatisch auch anonyme Kommentare möglich wären...
    Hattest Du schon mal welche????

    AntwortenLöschen
  3. ja, gesa, er ist durch die pusteblumen gepest :o)
    das halsband heißt scalibor. ist nicht ganz billig, etwas über 20€, hält aber ca. 6 monate und der wirkstoff ist fettlöslich, das heißt, der hund kann auch damit baden gehen, ohne daß sich die wirkung buchstäblich in wasser auflöst (sehr wichtig bei luca!)
    ich schwöre drauf!
    zu den kommentaren: ich hab ab und zu mal anonyme kommentare, die landen im spamordner, wo ich sie dann bei bedarf löschen kann.

    AntwortenLöschen
  4. ...dass will ich sehen :-) Schönes Foto!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Superfoto!!!!
    Danke fürs Zeigen :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen