Donnerstag, 12. Mai 2011

zur abwechslung

mal keine pusteblumen, sondern ein portrait:

wobei sicher nochmal puster kommen. aber nicht heute...;o)
ich werd' jetzt, solang es nicht regnet, schnell mit dem hund gehen, denn nachher darf ich arbeiten. außer der reihe, denn eigentlich bin ich erst morgen wieder dran. aber ich mach's ja nicht umsonst, und die kohle kann ich brauchen. hoffentlich ist nicht soo viel los, denn ich bin allein in der küche...

Kommentare:

  1. Schönes Portrait, ein natürliches Lächeln.

    Na dann mal, gutes Arbeiten heute, Claudi.

    Bis denne. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Superguter Bildschnitt, tolles Lächeln, ein Portrait, das gute Laune vermittelt.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kind!

    Hör mal, ich hab mal die ganzen April-Einträge und den Mai nachgelesen. Alles wunderbar! Dass Du eine der größten Fotokünsterlinnen bist, die ich kenne, wirst Du schon wissen, oder? Wenn nicht, sag ich es Dir hier nochmal!!

    Ich hätte noch zu manchem Bild was zu sagen, aber ich hab grad so wenig Zeit...

    Sei lieb gegrüßt von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. RUTHIE! nicht doch! jetzt machst du mich aber wirklich sehr sehr verlegen!
    ich danke dir ganz recht herzlich!♥♥

    AntwortenLöschen
  5. tststs, wieso heiß ich hier plötzlich cbruder? ich mein, ich heiß zwar so, aber bis jetzt war ich auf meinem blog die claudi...

    AntwortenLöschen