Freitag, 3. Juni 2011

der beste platz

für ein sonnenbad ist ganz oben :o)


Kommentare:

  1. Herrlich eingefangen, diesen kleinen Sonnenanbeter!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Stark! Das Bokeh ist einfach genial und der Käfer sitzt genau am richtigen Platz, super!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Besser geht es ja fast nicht. Ein tolles Foto!

    Hab ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse CoolPic

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Das ist ja klasse. Heute verdrück ich mich allerdings lieber in den Schatten.

    Ich kann auf meinem Blog seit tagen nichts veröffentlichen und auch nicht alle anderen blogs kommentieren. Kennst du das Problem?

    AntwortenLöschen
  5. @takinu: das hatte ich neulich mal, da waren irgendwelche wartungsarbeiten. aber momentan funktioniert bei mir alles.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild. Hervorragendes Bokeh. Das Viech war bestimmt auf der Jagd:-)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich schaue nun schon seit Tagen deine wunderschönen Fotos an und bin total begeistert!!
    -

    (Und ich habe dir auf web.de eine Mail geschrieben)
    :-)

    Hab eine schöne Woche, herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen