Freitag, 24. Juni 2011

die bürgermiliz

darf an fronleichnam bei der prozession nicht fehlen. so sehen sie aus, unsere bürgerwehrler:
vorneweg marschiert die musik,


und nach der kapelle kommen die bewaffneten.
ich hab noch mehr aufnahmen gemacht, da darauf aber vorwiegend einzelpersonen zu sehen sind, und ich nicht gefragt hab, ob ich die bilder veröffentlichen darf, muss ich sie euch leider vorenthalten...
wer mehr über die bürgermilizen erfahren will, hier kann man einiges nachlesen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen! Früher wusste man zu präsentieren, gell!
    Sieht halt einfach gut aus.
    Schönes Wochenende - moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen :-) Ihr habt ja richtig Glück an dem Tag frei zu haben ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hier ist eine katholische gegend, kerstin. das ist ein sehr hoher kirchlicher feiertag und demnach frei. musst halt in den süden ziehen, dann kommst' auch in den genuss ;o)

    moni, sie sind schon adrett. aber ich hab's nicht so mit uniformen...

    AntwortenLöschen