Sonntag, 26. Juni 2011

fotoaktion "stille post"



birgit startet eine fotoaktion "stille post". angelehnt an das kinderspiel, in dem ein wort flüsternd weitergegeben wird, und man am ende schaut, was dabei herauskommt, macht sie eine fotoaktion. ein bild wird vorgegeben, der 1. teilnehmer pickt sich ein detail heraus, mach mit diesem detail ein neues foto, welches der 2. teilnehmer bekommt, um wiederum aus einem detail daraus ein anderes foto zu machen, usw.
ich finde die idee ganz toll! je mehr leute mitmachen, um so interessanter wird sie, drum: schaut mal bei birgit 'rein, lest euch alles nochmal im detail durch und meldet euch an!

Kommentare:

  1. Dir einen schönen Sonntag und danke fürs "Weiterflüstern", ich bin gleich hin......
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch am überlegen, ob ich mitmache, kann mir das so schlecht vorstellen, wie es funktionieren soll...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen