Montag, 13. Juni 2011

keine ahnung

was ich da fotografiert hab...
schlüpft da grad was, oder wird die fliege gefressen? fressen raupen überhaupt fliegen?
ich dachte, ich fotografiere einfach eine raupe, und hab erst daheim am bildschirm gesehen, daß da noch mehr zu sehen ist. weiß jemand, was da vor sich geht?


Kommentare:

  1. interessant ist es auf jeden Fall - ich tippe eher auf eine grüne Blattlaus, welche diese Raupe vertilgt - aber weiß es nicht wirklich genau*grübel*

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde sagen, Du warst bei einer Geburt eines Schmetterlings dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich neige auch zum Schlüpfen eines Schmetterlings. Jedenfalls ein tolles Foto!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Glaube auch, da schlüpft gerade ein Schmetterling. :-)
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  5. ein originelles bild, welches auch einen weiteren zweck erfüllt... der betrachter wird zum nachdenken angeregt... es gefäält mir!

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschön das foto,
    auch wenn ich nicht genau weiss was es nun ist.
    aber ich denke da wird ein schmetterling geboren.
    nur ob es wirklich stimmt weiss ich leider nicht so genau.

    liebe grüsse cathy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto !!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen