Sonntag, 26. Juni 2011

rostiges

reste von alten reben winden sich um einen rostigen draht. was ist hier organisch, was anorganisch?

 rostiges detail an einem alten bauwagen.

 auch hier wieder rost und rebenreste.
 rost ist spannend. er sieht immer wieder anders aus. da finde ich sicher noch mehr...;o)

Kommentare:

  1. Auch ich finde Rost total spannend und mache gerne Fotos davon. Gerade weil hier Struktur und Farbe eine große Rolle spielen. Schöne rostige Details zeigst Du!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Starke Farben, Rost ist was fotografisch faszinierendes, muss ich mich auch mal rantrauen, toll gemacht!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. auch rostiges kann sehr schön sein, vor allem sieht man so dinge, die man sonst nicht sieht....

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon ewigkeiten keinen rost mehr fotografiert. irgendwie hat es aber was. nostalgie, vergänglichkeit, beständig auf ein bild gebannt...

    AntwortenLöschen