Samstag, 4. Juni 2011

shadow fly

es ist unheimlich schwül heute, und überall türmen sich bedrohliche wolkengebirge auf. da wird wohl bald ein gewitter kommen...

als ich eben mal vorsichtig ans barometer getippt hab, ist es richtig nach unten gesprungen. jetzt bin ich sicher, da kommt ein unwetterchen. das baro irrt nie.

Kommentare:

  1. ist die Fliege durch das Blatt fotografiert? Das sieht ja irre aus!

    LG; Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, kerstin. sie saß auf der anderen seite und hat sich nicht stören lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch schon vorsichtshalber vom See nach Hause gekommen. Obwohl jetzt wieder die Sonne lacht...

    AntwortenLöschen
  4. Was für Fotos, wau. Diese Fliege und diese Wolke mit dem Gras im Vordergrund, einfach schön!

    AntwortenLöschen