Montag, 6. Juni 2011

textur #6

das juni-textur-bild ist ein mohnbild. wie könnte es anders sein? ;o)

diesmal hab ich's nicht so extrem gemacht. irgendwie fehlte mir die zündende idee...
hier ist das ausgangsbild, so wie es aus der kamera kam. unbearbeitet bis auf mein "servus" und natürlich verkleinert für's blog:


Kommentare:

  1. Mir gefällt's - wobei ich sagen muss, dass Ausgangsfoto unbeschnitten gefällt mir fast noch besser :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mir wollen beide nicht so recht gefallen, kerstin. aber vielleicht krieg ich noch 'nen geistesblitz für ein anderes bild mit textur...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse diese roten Punkte im HG, Claudi. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich kann mich an den vielen Mohnbildern gar nicht satt sehen...

    AntwortenLöschen