Mittwoch, 1. Juni 2011

zitronen

in mineralwasser sind nicht nur sehr erfrischend, sondern auch sehr dekorativ. ich hab mal wieder ein bisschen gespielt. zuerst mit ganzen zitronen,
 
dann aber auch mit scheiben davon:


Kommentare:

  1. Es "spritzt" ja förmlich zitrusfrisch aus Deinen Fotos!!!Perfekte Arbeit!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr erfrischend aus. Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gelungene Wasserspiele :-)
    Toll!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige Bild bei so einer Hitze! Super gelungene Arbeit und eine tolle Anregung!

    Liebe Grüße,

    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wau was für fantastische Bilder . Solche idee habe ich noch vor kurzen gehabt aber bis jetzt habe ich nicht geschaft die zu realisieren . Jetzt muss ich wirklich drann bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. das zweite!! toll, die blubberblasen!

    AntwortenLöschen