Samstag, 2. Juli 2011

blau

ich finde blaue blümchen einfach unwiderstehlich. diese lachte mich gestern beim spazieren gehen an:

 da ist es mir auch endlich mal gelungen, schmetterlinge im flug zu erwischen ;o)


außerdem dachte ich, da die zeit der baumblüte jetzt wirklich vorbei ist, wird's mal wieder zeit für einen neuen header ;o).

Kommentare:

  1. Den neuen Header find' ich gut ;-)

    Das blaue Blümchen hat es mir auch angetan - so zart :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. kennst du sicher auch, oder? wenn sie vor lauter lebensfreude ihre 5 minuten kriegen? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Headerbild ist "der Brüller"!!! Das Blümchen ist wunderschön, ich liebe sie auch, diese kleinen Juwelen am Wegesrand. Und die Schmetterlinge im Flug sind einmalig, das ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Schönen Sonntag noch und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schön gesehen! Das unterste gefällt mir am besten:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du mußt auch ein schönes Objektiv haben. Ganz toll aufgenommen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Toll "stehende" Flattermänner, sowas ist mir ja noch nie gelungen. Ich wollte heute auch was knipsen und eine Lärche hat sich auch angeboten, denn sie saß auf der Wiese und schaute zu mir rüber. Als ich dann aber ansetzen wollte tat sich nix - hab ich doch vergessen eine SD Karte in das Ding zu stecken. Und dabei war der Vogel so nah neben mir. Hab doch nunmal kein Teleobjektiv. Hachja... :-)

    LG Alesandra

    AntwortenLöschen