Montag, 11. Juli 2011

textur #7

ich hab's nicht vergessen, nur hab ich momentan bissi viel zu tun. der neue job will zeitlich organisiert werden, der hund darf nicht zu kurz kommen und einen haushalt hab ich ja auch noch. gottseidank ist meine tochter aus dem alter 'raus, wo sie mich sehr beansprucht, aber manchmal braucht sie mich doch auch noch ;o)...
jedenfalls bin ich zur zeit eher ideenlos und leicht uninspiriert, was fotos und projekte angeht. aber heute morgen hab ich mich drangesetzt und das texturbild für juli fertig gemacht.
hier ist erst mal das original, nur nachgeschärft und die kurven ganz minimal angepasst, sonst so, wie's aus der kamera kam:


und das ist draus geworden:


1 Kommentar:

  1. Ach, ich habe momentan auch so viel um die Ohren und die Textur für diesen Monat steht auch noch aus ;-)

    Gefällt mir, deine Bearbeitung!

    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen