Freitag, 8. Juli 2011

weiß

und grün ;o)


heute hatte ich - nach fast einer ganzen fotolosen woche - mal wieder die kamera beim spazierengehen dabei.
nicht nur, aber auch hab ich viel queen anne's lace fotografiert. ich finde es immer wieder sehr fotogen, obwohl es draußen in der wiese eher unscheinbar 'rüberkommt.



nächste woche fang' ich dann im neuen job an. hoffentlich klappt da alles. ist zwar nur ein stundenweiser minijob, aber vielleicht kann man da ja noch bissi ausbauen. mal sehen...

Kommentare:

  1. Weiß und zartgrün, eine wundervolle Komposition, herrliche Fotos!
    Schönes Wochenende und viel Glück im neuen Job!
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich wie Du die zarte Elfe auf der Blume eingefangen hast. Das Foto danach erst ab 18Jahre, kicher.

    AntwortenLöschen