Freitag, 19. August 2011

auch das noch!

mein laptop hat sich heute ausgeklinkt. einfach ausgemacht hat es sich! ich glaub, das tut's nicht mehr lang. ich hab mich die letzten tage schon gewundert, daß es immer heißer wird. ich hatte es grad aus zum runterkühlen, jetzt ist es vielleicht eine halbe stunde wieder an und schon wieder sehr warm. ungewöhnlich warm. keine ahnung, aber vielleicht funktioniert der lüfter nicht mehr richtig? obwohl es sich so anhört, als ob die lüftung läuft...
jedenfalls, wenn's hier noch stiller wird, hat der kasten endgültig den geist aufgegeben. eigentlich wollte ich ja noch ein weilchen warten, bevor ich wieder geld ausgebe...
mist, das!

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass nix ernstes ist. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, takinu. noch hoffe ich, daß man's vielleicht reparieren kann.

    AntwortenLöschen