Montag, 22. August 2011

cam unsharp

mal wieder ein cam unsharp, geschossen gestern im springkraut:

und weil's tatsächlich noch sommer geworden ist und die abendsonne so schön leuchtet, hab ich noch zwei glitzersonnenbilder:


jetzt ist der laptop etwa eine stunde an und schon wieder so heiß, daß ich fast spiegeleier drauf braten könnte. ich fahr' ihn wohl besser demnächst wieder 'runter *grummel*...

Kommentare:

  1. Die "Glitzersonnenbilder" sind Spitze, vor allem das 3.Foto! Hervorragendes Licht, tolle Schärfe!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du es schon versucht mit Spiegeleiern?! *lach* Schönes Licht auf den Bildern :-)

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich fahr ihn immer vorher runter, kerstin. zum auskühlen. nicht, daß nachher garnix mehr geht und alle bilder futsch sind...

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE die abendsonne. und das gegenlicht. einfach unglaublich wunderschön. davon kann man nie genug bekommen!

    AntwortenLöschen