Mittwoch, 3. August 2011

nicht wundern,

daß hier in letzter zeit wenig passiert. ich hab 'nen neuen job. sechs tage in der woche von halb 9 bis halb 2. das wäre an sich eine gute zeit, nur muss der luca ja auch zu seinem recht kommen und will gassi gehen. deshalb steh ich jeden morgen um 6 uhr auf, trink schnell einen kaffe und dann nix wie raus, spazieren gehen. um halb 8 kann ich dann noch 'n kaffe trinken, und dann, um kurz nach 8, muss ich auch schon los. wenn ich dann vom schaffen komme ist es so gegen 2, lucky luke steht schon in den startlöchern und muss meist recht dringend mal nach draußen. also gehen wir wieder ein stündchen spazieren. daheim ist auch noch nix gemacht, das kommt dann hinterher. da töchterchen zwar ferien hat, aber eine woche im zeltlager ist, komm' ich auch nicht drumherum, selber mit luca zu gehen...
so mitten in der nacht früh am morgen bin ich außerdem noch recht verpeilt, also vergesse ich meistens, die kamera zur morgenfolter zum morgenspaziergang mitzunehmen. heute früh hatte ich sie aber mal dabei und hab auch tatsächlich ein paar bilder gemacht und mir total nasse hosen, socken und durchweichte schuhe geholt ;o).
ich bin nicht die einzige, die um diese uhrzeit schon unterwegs ist:

die schnecke hat sogar schon "männchen" gemacht. ihr frühsport vielleicht?
aber nicht nur eine schnecke hab ich abgelichtet. im nächsten bild ist noch ein tierchen drauf. hab ich aber auch erst daheim am bildschirm entdeckt. findet ihr es auch?

zugegeben, man sieht's fast nicht. aber wenn man das bild größerklickt vielleicht?
da morgen mein freier tag ist, werde ich mich jetzt mal fertig machen zum essen gehen. hab keine lust zu kochen heute. ich finde, ich war schon fleißig genug, und für eine person rentiert sich die arbeit eh kaum...



Kommentare:

  1. Hihi, eine Spinne Links unter Blüte ;-)
    Wünsch dir eine stressfreie Zeit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch:-) Sie schat ganz schön aufmerksam:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz, ganz winzig klein hängt da ein Spinnentierchen unten am Blütenkorb...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen