Donnerstag, 29. September 2011

herbstliches

die zeit der taubetropften spinnennetze ist angebrochen ;o)
so wenig ich spinnen mag, aber ihre netze sind wahre wunderwerke. am schönsten finde ich sie im herbst, wenn sie voll mit morgentautropfen sind





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich hasse Spinnen (Paaaaanik!!!!) aber die feinstgewobenen Netze faszinieren mich genau so wie Dich.
    Wunderschöne Fotos, besonders das mit der hauchzarten Fliege!
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse ebenfalls Spinnen aber deine Spinnennetze sind echt der Hammer, schaut richtig cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls traumhaft :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was du fotografierst ist Poesie im Bild. Das berührt mich sehr.

    Vielen Dank. Du bist echt ein großes Talent.

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind unbeschreiblich gelungen, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. ganz tolle bilder!

    AntwortenLöschen