Mittwoch, 5. Oktober 2011

die blätter fallen

wenn die wetterpropheten recht behalten, werden sie bald in massen von den bäumen segeln...

Kommentare:

  1. Claudia, da ist dir ein richtig super Foto gelungen, eines der schönsten Blätterbilder die ich gesehen habe, da passt einfach alles.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja .. langsam fällt jetzt Blatt für Blatt - von den bunten Bäumen ab. Jeder Weg ist dicht besäht und es raschelt wenn man geht. :-)
    Das Gedicht lerne ich gerade mit meinen Kindergartenkindern. Mir fiel es eben wieder ein als ich dein Bild gesehen habe ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hier Segeln sie schon und es stürmt ordentlich ;-)
    Schönes Herbstbild!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. rewolve, schön, daß es dir gefällt. danke sehr!

    diana, ich hab schon gedacht, du hast eine poetische ader ;o)

    kerstin, hier haben wir noch ein bisschen aufschub. aber angesagt ist das stürmische herbstwetter hier auch.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto vermittelt einen stimmungsvollen Herbst. Freundlich, ruhig, gar nicht trüb.

    AntwortenLöschen