Donnerstag, 13. Oktober 2011

die ersten

kornblumen flockenblumen (danke, frau waldspecht ♥ und frau zausel ♥)in diesem jahr, die hier im blog erscheinen


werden wahrscheinlich auch die letzten sein. das schöne sonnige wetter hat sich verabschiedet...

Kommentare:

  1. Ich muss dich leider enttäuschen, das sind keine Kornblumen, sondern Flockenblumen. Genauer gesagt die Wiesenflockenblume. Ich hatte die vor Jahren auch mal in der FC als Kornblume hochgeladen und dort machte man mich darauf aufmerksam. Aber schön sind deine Fotos trotzdem! :-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. danke, frau zausel. ich hatte sie immer als kornblumen gekannt. auch frau waldspecht hat mich (auf facebook) drauf aufmerksam gemacht. man wird halt alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu :o)

    AntwortenLöschen