Freitag, 14. Oktober 2011

spielerei reloaded

diesmal mit spülmittel:


Kommentare:

  1. deine Bilder sind immer wieder klasse, auch diese Spielerein gefallen mir gut :)
    das zweite ganz besonders, das hat richtig tolle Farben

    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow... einfach genial! ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Interessant was für Farben entstehen, dass ist ja der komplette Regenbogen! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wann immer ich hier her komme, sehe ich wirklich außergewöhnlich schöne Fotos.

    Danke fürs Zeigen. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt künstlerisch aus und super mit den Farben, das untere gefällt mir am besten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Ausgezeichnet! Ich hebe mir diese Dinge für den Winter auf:-)

    AntwortenLöschen
  8. sooo bunte tropfen O_o das sieht unglaublich künstlerisch aus!

    AntwortenLöschen