Montag, 28. November 2011

am engelweiher

heute haben wir tatsächlich noch einen weiher mit wasser drin gefunden. mich hat's erstaunt, denn letztes jahr war er schon im oktober trocken. und luca hat's gefreut:

er musste natürlich sofort rein ins wasser. und dreimal dürft ihr raten, was er (außer zu schwimmen) da drin gemacht hat....

Kommentare:

  1. Er hat irgendwas gefunden / gefangen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Tauchhund.....hihihi
    Hoffentlich holt er sich keinen Schnupfen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, Steine rausgeholt ;-) oder nach Leckerlies getaucht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich von unserer Bean, die taucht immer nach Steinchen mit dem Kopf. :))
    Brrr... euer Luca ist ja hart im nehmem. Ihm war´s ja wohl nicht zu kalt.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. luca taucht gerne ;o). keine ahnung, was er da sucht. der stock, mit dem wir gespielt haben, schwimmt ja...
    und steine interessieren ihn eigentlich nicht.
    wenn er wasser sieht, kann er nicht widerstehen, egal wie kalt.

    AntwortenLöschen