Freitag, 4. November 2011

im sonnenschein

grasende kühe, die ich gestern fotografiert habe. mir sind eigentlich die zwei großen bäume aufgefallen, die die kühe da in der mitte so schön herbstlich einrahmen. ich hab das bild mal im "vintage-stil" bearbeitet. hier passt das ganz gut, finde ich.

das ist auch mein beitrag zur photochallenge von dieser woche.
so sieht das bild im original aus:

falls jemand interesse an tutorials hat, da gibt es einige, allerdings nur auf englisch oder französisch.

Kommentare:

  1. hallo :-)
    Das Originalbild ist ja schon toll ...aber deine bearbeitete Version hat echt was! Der Filter ist super!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan ja auch absoluter Filter-Fan, gefällt mir, Deine Bea :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, eine gelungene Bearbeitung, Claudia. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen