Samstag, 12. November 2011

textur #11

wie die zeit rennt! schon ist es wieder mitte november, und somit an der zeit für das nächste texturbild für das projekt von rewolve
diesmal hab ich zwei varianten. eines ist ziemlich surreal geworden, aber mir gefällt's trotzdem gerade deswegen:


für das 2. hab ich das gleiche ausgangsbild verwendet, aber eine andere textur:

Kommentare:

  1. Also, ich finde, dass beide Bilder sehr gut sind! Wobei mir das zweite vielleicht um ein kleines bisserl besser gefällt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz große klasse deine beiden Bilder :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Texturbilder sind gewaltig, echt der Hammer.
    Das zweite gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Dasselbe Ausgangsbild, ergibt durch Deine Bearbeitung, zwei sehr unterschiedliche Stimmungen.
    Das erste würde eigentlich zu meinem Naturell passen.
    Im jetzigen Moment, wenn ich zum Fenster hinausschaue und diese trübe Suppe sehe, fühle ich mich zum zweiten hingezogen.
    Herzlichst Hanspi

    AntwortenLöschen
  5. Gewagt, aber interessant das erste, hat was, ist schon irre, die unterschiedliche Bildwirkung!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen