Mittwoch, 7. Dezember 2011

ausblick

heute sah man den ganzen tag dies, wenn man hier aus dem fenster geguckt hat:

es war aber nicht nur nass, sondern auch windig und kalt. darum hab ich mich von innen aufgewärmt mit glühweinpflaumen, mitgebracht vom arbeiten.

bisschen russisch brot dazu - ich kann nur sagen: leeecker!

Kommentare:

  1. Hmmmm! Das sieht fein aus, und schmeckt sicherlich auch sehr gut...
    So ähnlich wie bei dir hat's hier bei mir heute auch den ganzen Tag über ausgesehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja, schmeckt echt lecker!
    wenigstens war's nur regen, kein nasser schnee.

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus :-) ….aber das erste Foto - na, dass hättest Du uns ersparen können ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...was auch immer Glühweinpflaumen sind: ich will auch:-)

    AntwortenLöschen
  5. in glühwein geköchelte pflaumen, die dann lauwarm gegessen werden, luiza. ist auch ganz einfach und schnell selbst gemacht. und schmeckt echt gut.

    AntwortenLöschen