Samstag, 31. Dezember 2011

engelchen

makro und bokeh 
  
 mein beitrag zur dieswöchigen challenge hier: http://photoblogchallenges.com/2011/technique-36/

Kommentare:

  1. schönes Bild :-)
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hat wohl schon etwas gelitten, das Engelchen? Ich wünsch dir ein leidensfreies neues Jahr. Komm gut rein!

    AntwortenLöschen
  3. euch beiden auch ein gutes neues!
    takinu, ja, das kleine engelchen ist schon ziemlich alt und hat einiges mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia, ach ist das schön... mit dir hatte ich garnicht mehr gerechnet. wir kennen uns zwar schon eine lange zeit, aber vielleicht hattest du in der letzten zeit wenig gelegenheit bei mir zu schauen! wir machen weiter ok? ich wünsche dir auch alles gute, besonders viel gesundheit für 2012! bis bald wieder sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Fotos mit so einem schönen Bokeh.
    LG Mara

    AntwortenLöschen