Montag, 12. Dezember 2011

karden

sind tolle motive. besonders, wenn so viele davon an einem platz stehen.

das war fast schon sowas wie ein kleines kardenfeld, wo ich diese aufnahmen gemacht hab. und die sonne schien auch letzte woche. nicht so wie jetzt... *schnief*

à propos schnief: mich hat's erwischt, fieber, gliederschmerzen, die nase läuft und auch die augen, husten, halsweh, das volle programm! ganz prima! und damit nicht genug, geht's ruby auch nicht besser. nur luca, der will trotzdem raus... und er tut mir leid, denn die gänge beschränken sich dank strömendem regen und unserer gesundheit krank-heit aufs absolute minimum. eigentlich wollte ich ja auch die ganzen tage arbeiten um die weihnachtsfeiern noch mitzunemen, denn das geld hätten wir schon sehr nötig, aber schaffen ist nicht drin.

1 Kommentar:

  1. Na, dann mal viel gute Besserung :-) das Bokeh ist ja traumhaft von Fotos. Kose könnte ein Lauer Sommerabend sein ;-)

    AntwortenLöschen