Freitag, 16. Dezember 2011

luca kann's auch

mein sunny war ja ein buddler vor dem herrn, wie ihr euch vielleicht erinnert. mit wachsender begeisterung grub er sich durch, bis man ihn kaum noch sah.
nun, luca kann das auch:

allerdings ist er nicht wirklich bei der sache. er buddelt nur, wenn er von mir nicht anderweitig gefordert wird, und hört auch ganz gerne sofort damit auf, wenn ich ihn irgendwie beschäftige. vorzugsweise mit einem ball ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da ist Dir aber ein hervorragendes Foto gelungen: Farbe,Schärfe und Licht, einfach brilliant von der Nasenspitze bis zum glänzenden Schwanzende!
    Liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. Er ist halt auch ein Jäger! ;-) Schön, dass er sich abrufen lässt vom Buddeln. Klappt aber bei Sophie im Moment auch recht gut. Leider, leider reagiert sie draussen im Feld immer noch nicht auf Spielzeug. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild :-) da hats bestimmt ganz toll geduftet
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass du nicht so ein extrem Buddler hast ;-) wenn Immo erstmal im Loch steckt - dann ist auch erstmal kein halten mehr ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Frei rumlaufend habe ich Herr Hund Anton eigentlich noch nie buddeln sehen - eher aus Langeweile mal im Garten (und da sehe ich es natürlich gar nicht gern) ;-)
    Ein tolles Foto hast Du auf alle Fälle gemacht!

    AntwortenLöschen