Mittwoch, 18. Januar 2012

blümchen und so

die gänseblümchen werden von der kälte auch nicht verschont:

ganz aus der nähe sehen die kristalle dann so aus:

wunderschön sind sie. da lohnt sich das 'rumkriechen auf dem boden. :o)
heute ist wieder ein toller sonnentag. nur am see ist es diesig. aber ich werd gleich sowieso keine zeit zum fotografieren haben, denn luca möchte spielen ;o).
die letzte nacht war kurz, ich musste 2mal mit lucky luke raus, denn er hat durchfall. hoffentlich gibt sich das heute wieder. eigentlich isses ja kein wunder, er frisst alles, was er erwischt. so schnell kann ich gar nicht sein, ihn davon abzuhalten...na, mal  sehen, wie sich's entwickelt. sonst scheint er ja munter zu sein. munterer als ich jedenfalls ;o).

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Macro von dir. Toll wenn man sieht, was die Natur so hervorbringt. LG

    AntwortenLöschen
  2. geniale shots!! da hat sich das "rumkriechen" wirklich gelohnt

    AntwortenLöschen
  3. wow - genial diese Eiskristalle!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Echt super die beiden Fotos das Makro unten sowie die Blume oben.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder aus der Glitzerwelt ! Und jetzt ist die ganze Pracht wieder verschwunden - und jetzt ist wieder alles so grau und es regnet :(

    Ich hoffe Deinen Hund geht es wieder besser !?

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für Luca, ist schon fies, wenn Frauchen nachts los muss...
    Die Kristalle sind toll in Szene gesetzt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ohje der arme. ich hoffe er ist wieder gesund. das zweite bild ist bombastisch!

    AntwortenLöschen