Dienstag, 10. Januar 2012

cam underfoot #1

f 5.6, 1/40 s, ISO 200, 60mm makroobjektiv.

Kommentare:

  1. Die Spiegelungen der Kugeln, die harmonischen Farben - sehr schön. Liegen die Kugeln auf einem Spiegel?
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, so ein abstraktes Underfoot, klasse!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mara, die kugeln liegen auf holz bei gegenlicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt stark aus! Gratulation zu dieser Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee Perfekt durchgesetzt .
    Ich hab mir schon mehrmals das Bild angeschaut und immer wieder bin ich beeindruckt ...
    KLASSE!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt toll :)! Vor allem das Hell-Dunkel-Kontrast der grünen Kugel hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  8. einfach fantastisch! Gefällt mir super!

    glg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal etwas ganz anderes, was ich bisher so gesehen habe! Gefällt mir sehr, weiter so!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, mit dem Gegenlicht und den Reflexionen zauberst Du eine ganz spezielle Stimmung herbei, bei der die Realität völlig ausgeblendet wird. Sehr schönes Cam Underfoot!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    eine perfekte Lichtspielerei, das CU-Thema toll umgesetzt, hier lässt Du viel Freiraum für Assoziationen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee hast du da prima umgesetzt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr gelungenes CU - gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein wunderschönes CU! Tolles Licht, tolle Farben, so viel Leichtigkeit...

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt klasse aus, da muss ich doch mal meine Glasperlen rauskramen:)
    Lg Knutelzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Die liegen wirklich auf Holz?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Foto.....sieht großartig aus.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  18. da ich hier nicht einzeln antworten kann, sag ich allen zusammen danke für die vielen positiven kommentare!
    und ja, die liegen auf holz. durch das gegenlicht der tiefstehenden sonne ist es fast weiß geworden, und an den 2 oder 3 stellen, wo noch viel maserung erkennbar war, hab ich ein klein wenig nachgeholfen. ich freu mich sehr, daß das bild gefällt und sag " hallo und willkommen" zu allen neuen lesern und guckern.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia, das kommt einem bekannt vor, dein Beitrag sagt mir auch sehr zu. Bis man alle mal gesehen hat dauert, dein Blog kenne ich ja schon. So noch einen Gruß vom Frank und bis BALD!

    AntwortenLöschen