Donnerstag, 12. Januar 2012

schilf


Kommentare:

  1. welch tollen Farben - dies Türkis und helle Braun. So zart und doch durch den Schwung dynamisch... Ein wunderbares Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    superschöne Bildbearbeitung des Hintergrundes. Ich liebe diese zarten und doch so robusten Gräser sehr. Habe gerade erst in meinem Fotoblog "Lebenszeichen" auch ein Foto veröffentlicht. Vielleicht magst Du es mal anschauen. Dann besuche mich doch mal unter http://www.moni-sertel.de
    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, liebe Claudia, jetzt habe ich mich vertan. Das Gras biegt sich auf meiner Website
    "http://www.catlovers.de"
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist wohl Gräser-Tag ;-) sehr schön und so farbenfroh :-) weißt du wie das genau heißt? Ich habe es im Garten, dachte es ist eine Art von Pampas-Gras, weiß es aber auch nicht...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *hach*
    Da schlägt mein Herzchen bummbumm :o)
    Ist das ein schönes Bild...
    Danke fein,
    sagts bigilein...

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Foto mit dem Schilf und der Hintergrundsverlauf gefällt mir so gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. kerstin, ich hab keine ahnung, wie das heißt. stand am ufer am see, ich dachte, das sei normales schilf. aber vielleicht isses auch angepflanzt? tut mir leid...
    @all: schön, wenn's gefällt. freut mich!

    AntwortenLöschen