Donnerstag, 26. Januar 2012

spaziergang

im wintersonnenschein:

Kommentare:

  1. Das sieht eher nach Vorfrühling bzw. Herbst aus als nach Winter... ;-)
    Dein Luca hat so richtig schöne seelenvolle Augen!
    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der ganze winter kam irgendwie nicht über das spätherbst-stadium raus (bis jetzt), oder? aber mir soll's recht sein ;o)
    der luca kann gucken wie ein gaaanz lieber kleiner welpe, oder aber manchmal auch recht böse oder spitzbübisch. kommt ganz drauf an...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    beim Anblick Deines Headers schmilzt man erst einmal dahin....dieser Blick!!!!
    Das Foto sieht aus wie ein "alter Meister", wunderbare Komposition, sehr gute Bearbeitung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. man fühlt den moment.. schöne aufnahme!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild. Toller Bildschnitt. Bei euch liegt also auch kein Schnee... LG

    AntwortenLöschen