Freitag, 27. Januar 2012

wasserturm

momentan fehlt hier das licht und auch ein bisschen die inspiration zum fotografieren. aber ich hab ja noch einige ungezeigte bilder auf der festplatte. heute gibt's ein bild vom letzten herbst, aufgenommen in überlingen


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da fällt mir spontan nur ein:
    "Rapunzel, lass Dein Haar herunter!"
    Das ist ja ein Märchenturm in einer zaubermärchenhaften Umgebung. Ein wunderbares Foto!Danke für's zeigen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. lustig, moni, genau daran hab ich auch gedacht, als ich den turm fotografiert hab. bietet sich geradezu an, gell?
    schön, daß es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia, mag in deinen bilder so sehr die tonung, gefaellt mir! hab einen wunderbaren tag mit viel gesundheit, sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank manfred! ich wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto hast du mit einem wunderbaren Licht eingefangen, das gefällt mir sehr gut...und "Rapunzel..." ist total passend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein Türmlein steht im Walde *träller* ach nee .. das heißt ja ein Männlein.
    Das Foto ist dir sehr gelungen Spontan fällt mir auch gleich das Märchen von Rapunzel ein. :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen