Montag, 30. Januar 2012

winterlicht

farblos und grau...

gut, daß ich den luca hab, sonst käme ich bei dem wetter überhaupt nicht in die puschen...

Kommentare:

  1. Hi Claudia!
    So ein Luca fehlt mir im Moment auch!!! ;)
    Meine Katzen, die den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen sind nicht gerade sehr motivierend!! :)

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern ist mir eine frau mit katze an der leine draußen begegnet ;)

      spaß beiseite, ohne hund ginge ich nicht spazieren momentan.

      Löschen
  2. Liebe Claudia, so langsam werden wir wintermüde, gell.
    Dein Winterbild sieht sehr edel aus!
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die vögel haben schon gezwitschert, die bäume haben knospen, und heute ist hier alles weiß...

      Löschen
  3. Ja, wie gut, dass es Sophie gibt, denn ohne sie, wäre ich niemals nimmer nicht heute 1 1/2 h durch die Trostlosigkeit gelaufen. Und jetzt kann ich gemütlich auf dem Sofa versumpfen und nebenbei ein wenig Haushalten. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe, du weißt, was ich meine :).
      hier hat's jetzt auch noch schnee. wenig zwar, aber frühling wäre mir doch lieber. ich finde, haushalten lässt sich's auch besser bei sonnenschein.

      Löschen
  4. Farblos und grau ... aber wunderschön! Danke für dieses grossartige Bild!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, katarina. freut mich, wenn's gefällt!

      Löschen