Freitag, 10. Februar 2012

cam underfoot #2

huch, es ist ja schon der 10. februar! zeit für das cam-underfoot-foto! diesmal mit model luca, nach vollbrachtem zerstörungswerk ;o) :

nach der "arbeit" ein verdientes nickerchen...

Kommentare:

  1. Er schaut aber ganz unschuldig drein. ;-) Ein schönes cam underfoot Hundeportrait - gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes bild, wirklich! ich mag diese stimmung hier im bild! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Nach der "Arbeit" ist gut ruhen. Sehr gut getroffen.

    LG

    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der Künstler sinniert über sein Werk! :)
    Jawohl, es ist reif, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Gut gemacht, so als festangestellter (Hof)Hundefotograf.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. so ein Kuscheltier zerupfen kann schon ganz schön anstrengend sein :-) toller Schnappschuß!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Da leg ich mich doch gleich dazu :D
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  7. super getroffen, schönes CU Bild, gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wem hat er dann da ein Bein rausgerissen? Tolles underfoot von der Fellnase. LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Foto ein super Kontrast und ein tolles Bokeh.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, die süßen Fellnasen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Bild . Bis jetzut das schönste Beitrag für Februar der ich gesehen habe .

    AntwortenLöschen