Freitag, 10. Februar 2012

frühlingsgefühle

im delighted-fotomagazin läuft gerade die aktion "frühlingsgefühle" gegen das wintergrau. bei uns war's den ganzen winter lang mild, und jetzt, wo die tage schon wieder spürbar länger werden und man sich den frühling herbeiwünscht, ist es so richtig winter geworden mit schnee, eis und kälte.
um meine stimmung ein wenig aufzuhellen, hab ich beschlossen, bei der aktion mitzumachen, und bin auf dem fotografischen dachboden fündig geworden. hier ist also mein beitrag zur aktion von jana und susan:


Kommentare:

  1. Tolles Makro und sehr passend zum Thema Frühlingsgefühle.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Manno das passt zu Frühling und Valentin :-) wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)ja, das dachte ich auch. die beiden haben wohl frühlingsgefühle. was sich im archiv so alles findet...

      Löschen
  3. Wunderschönes Makro, liebe Claudia. Wenn das keine Frühlingsgefühle sind, was dann? Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein superklasse Foto! Genial! Und hier leider gerade heftigstest Schneegestöber wieder :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben fliegenden wechsel zwischen schnee und sonnenschein. und die kälte geht durch alle klamotten durch, egal, wieviele man anzieht *bibber*

      Löschen
  5. Klasse Aufnahme ... und ja die Frühlingsgefühle sind da :-)
    Liebe Grüsse, Dani

    AntwortenLöschen