Mittwoch, 22. Februar 2012

frühstück

nicht nur draußen in der natur steht mir der sinn nach farbe. auch in der küche mag ich's zur zeit frisch und bunt:


Kommentare:

  1. Ich auch zurzeit - habe aber das Glück, dass ich es fertig vom Buffet nehmen kann!

    AntwortenLöschen
  2. ganz so bequem hab ich's nicht. aber genau so lecker ;o)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhmmmm, lecker... bis auf die kiwi... (dagegen scheine ich allergisch zu sein - oder es ist eine "aversionsallergie" :D)

    mein frühstück bestand aus einer tasse süßem kaffee und einem brot mit pfälzer leberwurst und löwensenf drauf... :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da scheinen wir ja grundverschieden zu sein, niko. ich mag's frühstück lieber süß. außer kaffee oder tee, da kommt kein zucker rein. senf zum frühstück - *shudder* ;o)

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    da könnte ich jetzt sofort zugreifen, so lecker sieht das aus!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon alles verputzt, moni. mit haferflocken und joghurt.

      Löschen
  5. Das schaut ja richtig schmackhaft aus, du machst mir richtig einen Gusto so wie das glänzt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. oh WOW das sieht aber lecker aus!!!

    AntwortenLöschen