Mittwoch, 8. Februar 2012

texturprojekt 2012 - februar

mein bild für rewolves texturprojekt ist fertig. und wieder hatte ich so meine schwierigkeiten mit dem ausgangsfoto. ich konnte (und kann immer noch) einfach nicht viel damit anfangen. nix für ungut, rewolve, aber das bild dringt einfach nicht zu mir durch. es will nichts in mir anstoßen...
demzufolge ist mein ergebnis für mich unbefriedigend, wird aber jetzt so belassen.
hier zuerst das ausgangsfoto:

und meine bearbeitung:

ich bin ziemlich radikal drangegangen, ich weiß. aber das soll's gewesen sein für diesen monat. die texturen sind von mir.
hoffentlich kann ich aus dem nächsten bild mehr machen...

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich Claudia mir gefällt es wirklich super, erstens finde ich die Farbgebung fantastisch und die Bearbeitung ist auch super gelungen den durch das starke Gelb kommt die Taube so richtig hervor.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich schliesse mich Rewolve an. Für eine Radikalkur ist es doch gut geworden. Wünsche dir für März mehr Geduld ;)
    Meins habe ich auch endlich fertig
    http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2012/02/projekt-textur-2012-februar.html

    AntwortenLöschen